Mein Name ist Dirk, in der DFÜ-Szene auch oft DFR abgekürzt – das stammt noch aus Zeiten, als man sich nachts mit 2400er-Modems in Mailboxen einloggte. Damit wäre also ein Hobby schonmal geklärt.

Das zweite Hobby sind Haus und Garten. Wir (meine Frau, ihre Tochter und ich) wohnen hier in einem kleinen Dörfchen (eigentlich 'n bewohnter Bahnübergang ) in der Lüneburger Heide.

Mit dem dritten Hobby befasse ich mich ausgiebigst auf meiner Homepage: Petroleumlampen, -öfen, -heizer und Kocher – oder eigentlich alles, was Benzin, Petroleum oder Spiritus in Wärme oder Licht umwandelt.

Gelegentlich wird auch nochmal geangelt, seltener als früher, man muß ja gleich immer in'n Verein eintreten oder Gastkarten kaufen . Darüber hinaus herrscht hier noch viel Selbstmacherei auf den Gebieten Holz, Metall, Elektro.

Kulinarisch bin ich auch recht aktiv, sowohl was das Zubereiten als auch das Einnehmen betrifft – mich sieht man daher gewiß schon, wenn ich das erste Mal reinkomme.




Werbung






BlogHaus Blogger-Karte

BlogHaus Blogger-Karte

Tagebuch Weblogs - Linkliste

Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten
dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!